unser-chef

Unser Chef

Unser Chef ist ein Mann des Ruhrgebiets und ein Unternehmer im besten Sinne. Letzteres bedeutet für ihn, sich mit viel Herz zu engagieren und selbst mit anzupacken.

Auch nach Feierabend setzt er sich z. B. als Vorsitzender der Interessengemeinschaft Schmachtendorfs ein, um den Stadtteil für Anwohner und Einzelhändler attraktiv zu erhalten. Er engagiert sich für verschiedenste Projekte und hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Schmachtendorfer.

Selbstverständlich ist er auch in den Interessengemeinschaften der anderen Standorte aktives Mitglied, bringt sich und seine Ideen ein. So nimmt er z. B. regelmäßig am Dinslakener Gesundheitstag und dem Osterfelder Stadtfest teil, führt Seh- und Hörteste an verschiedenen Schulen durch oder berät Schulabgänger bei schulischen Veranstaltungen zur anstehenden Berufswahl.

Sein soziales Engagement wurde bereits anerkannt und er zum „Sterkrader Ritter“ ernannt. Auch dieser Verein kümmert sich um und unterstützt verschiedene soziale Projekte.

Doch das schönste Lob ist für unseren Chef, wenn ein Kunde sagt: „So wie ihr hat sich noch keiner um meine Augen (oder Ohren) gekümmert.“